Willkommen bei unserem Online-Abenteuer in den Landen von Mystia

Was jetzt auf euch zukommt ist ein Abenteuer in der Welt von Mystia. Mystia ist eine von uns kreierte Rollenspielwelt mit eigenem Regelwerk. Diese Online Version benutzt aber ein anderes von mir ausgedachtes einfaches Regelwerk. Dies wird nicht die einzige Geschichte bleiben, denn mein Freund, der Zwerg Kardoc schreibt schon an einem weiteren Abenteuer. Wäre super, wen ihr uns eure Meinung zum Spiel im Gästebuch über den Button Lob und Tadel  oder per Mail sagen würdet. Interessant wäre vor allem zu wissen, ob das Regelwerk zu umständlich oder kompliziert ist und ob es gut wäre mehr Fähigkeiten einzuführen.

Bei unserem ersten kleinen Abenteuer kannst du nur unter 2 verschiedenen Charakteren wählen: Den Krieger und die Diebin. Du brauchst 3 Dinge um spielen zu können:

einen 6-seitigen Würfel - ein Blatt Papier - ein Schreibgerät

Unser Magier Siro Eduardo hat in seiner Bibliothek ein Buch mit dem mystischen Namen "Javascript" entdeckt und damit einen magischen Würfel erschaffen den ihr verwenden könnt wenn es euch an einem "Echten" mangelt!

Wähle nun deinen Charakter:

KriegerKriegerDiebinDiebin

 

 FREIER TOP Hits-Counter