Willkommen im Reich der Fantasy!

Ich will euch hier einen schnellen Überblick über den Inhalt meiner Homepage geben. Mystia Online ist ein Projekt nach dem Vorbild der guten alten "Blätterbücher". Ihr habt hier die Möglichkeit ein Rollenspielabenteuer in unserer Welt Mystia direkt auf der Homepage durchzuspielen. Ich habe im Mystia-Online Teil ein Gästebuch eingerichtet und es wäre super wenn ihr Dinge die das Spiel betreffen in dieses Buch schreiben würdet. Da ich meine alte große Bildergalerie aus Copyrightgründen schließen mußte, habe ich nun eine Neue mit Bildern die zur Veröffentlichung freigegeben sind eingebaut. Weiters hoffe ich, daß euch meine Pfade in unsere selbstkreirte Pen&Paper Rollenspielwelt "Mystia" führen wo ihr unter anderem Einblick in unser Regelwerk und in die Bibliothek nehmen könnt. In Letzterer könnt ihr einen kompletten Fantasyroman und etliche Kurzgeschichten lesen! Schaut doch auch im GroFaFo (Großes Fantasy Forum) vorbei, vielleicht werden dort für euch interessante Themen diskutiert. Falls ihr eine Fantasyseite gestaltet, könnt ihr vielleicht in meiner Galerie animierter Fantasy Gifs und den Fantasymidi´s fündig werden oder euch in meine Fantasy Top 100 Liste eintragen. Abgerundet wird die Reise ins Reich der Fantasy mit einer kleinen Bilderreise durch die Welt von Britannia (Ultima Online), Links und Webringen zum Thema Fantasy. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung über meine Seite oder allfällige Probleme per Email  oder in meinem Gästebuch mitteilt - Danke!

News
29.5.2001:
Uff, endlich geschafft! Keine Popups mehr - juhuuu! Jetzt wo wir endlich eine eigene Adresse www.mystia.at haben, wird sich hier auch wieder einiges tun! Ich hoffe der Aufenthalt hier gefällt euch und Ihr habt ein bißchen Freude, wenn Ihr in unseren Gefilden weilt! Surft bitte NIE WIEDER zu spaceports.com! Sogar bei der Seite mit der Weiterleitung hierher werdet Ihr mit Popups terrorisiert, welche euch dann ständig belästigen...                                       News History